Als Caterer aus Engelskirchen bieten wir Ihnen alles, was Sie für Ihre Verpflegung brauchen. Wir stellen professionelles Menü-Catering für Kindergärten und Schulen.
Probleme mit der Internetseite
Manchmal gibt es Probleme mit dem Internet-Browser, die das einloggen verhindern.
In diesem Fall kann man versuchen, den Zwischenspeicher des Browsers zu leeren. Dazu gehen Sie wie folgt vor:
Falls es weiterhin zu Problemen kommt, können Sie uns gerne per E-Mail (marketing@menue.catering) kontaktieren.
Bitte schreiben Sie dazu:
- Welchen Internet-Browser Sie benutzen
- Auf welcher Seite Sie Probleme haben
- Welche Fehlermeldung ggf. erscheint
In diesem Fall kann man versuchen, den Zwischenspeicher des Browsers zu leeren. Dazu gehen Sie wie folgt vor:
- Mozilla Firefox
- Drücken Sie die Tasten Strg + Shift + Entf
- Wählen Sie in der Liste "Alles"
- Aktivieren Sie nur die Option "Cache" und klicken Sie dann auf "Jetzt löschen"
- Microsoft Internet Explorer
- Drücken Sie die Tasten Strg + Shift + Entf
- Wählen Sie "Temporäre Internetdateien" und klicken Sie dann auf "Löschen"
- Google Chrome
- Drücken Sie die Tasten Strg + Shift + Entf
- Wählen Sie bei "Folgendes für diesen Zeitraum löschen" den Eintrag "Gesamter Zeitraum"
- Aktivieren Sie "Cache löschen" und klicken Sie dann auf "Browserdaten löschen"
- Opera
- Klicken auf den Opera- bzw. Menu-Knopf in der Titelleiste des Browserfenster
- Wählen Sie im Menü "Einstellungen" auf "Internetspuren löschen..."
- Aktivieren Sie die Option "Den kompletten Cache löschen"
- Klicken Sie unten im Fenster auf den Button "Löschen"
- Apple Safari
- Drücken Sie die Tasten Strg + Alt+ E
- Klicken Sie anschließend auf "Leeren"
Falls es weiterhin zu Problemen kommt, können Sie uns gerne per E-Mail (marketing@menue.catering) kontaktieren.
Bitte schreiben Sie dazu:
- Welchen Internet-Browser Sie benutzen
- Auf welcher Seite Sie Probleme haben
- Welche Fehlermeldung ggf. erscheint