Als Caterer in Gummersbach bieten wir Ihnen alles, was Sie für Ihre Verpflegung brauchen. Wir stellen professionelles Menü-Catering für Kindergärten und Schulen.

Probleme mit der Internetseite

Manchmal gibt es Probleme mit dem Internet-Browser, die das einloggen verhindern.
In diesem Fall kann man versuchen, den Zwischenspeicher des Browsers zu leeren. Dazu gehen Sie wie folgt vor:
  • Mozilla Firefox
    • Drücken Sie die Tasten Strg + Shift + Entf
    • Wählen Sie in der Liste "Alles"
    • Aktivieren Sie nur die Option "Cache" und klicken Sie dann auf "Jetzt löschen"

  • Microsoft Internet Explorer
    • Drücken Sie die Tasten Strg + Shift + Entf
    • Wählen Sie "Temporäre Internetdateien" und klicken Sie dann auf "Löschen"

  • Google Chrome
    • Drücken Sie die Tasten Strg + Shift + Entf
    • Wählen Sie bei "Folgendes für diesen Zeitraum löschen" den Eintrag "Gesamter Zeitraum"
    • Aktivieren Sie "Cache löschen" und klicken Sie dann auf "Browserdaten löschen"

  • Opera
    • Klicken auf den Opera- bzw. Menu-Knopf in der Titelleiste des Browserfenster
    • Wählen Sie im Menü "Einstellungen" auf "Internetspuren löschen..."
    • Aktivieren Sie die Option "Den kompletten Cache löschen"
    • Klicken Sie unten im Fenster auf den Button "Löschen"

  • Apple Safari
    • Drücken Sie die Tasten Strg + Alt+ E
    • Klicken Sie anschließend auf "Leeren"


Falls es weiterhin zu Problemen kommt, können Sie uns gerne per E-Mail (marketing@menue.catering) kontaktieren.
Bitte schreiben Sie dazu:
- Welchen Internet-Browser Sie benutzen
- Auf welcher Seite Sie Probleme haben
- Welche Fehlermeldung ggf. erscheint