Als Caterer aus Engelskirchen bieten wir Ihnen alles, was Sie für Ihre Verpflegung brauchen. Wir stellen professionelles Menü-Catering für Kindergärten und Schulen.

Gästebuch

Neuen Eintrag erstellen

BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung

Suppenküche Steinenbrück aus Gummersbach

11. März '22

Seit Jahren werden wir in der Suppenküche Steinenbrück von diesem Catering dreimal die Woche zuverlässig und pünktlich verwöhnt. Das Essen ist ausgezeichnet, die Auswahl vielversprechend und abwechslungsreich. Vielen, vielen Dank für Ihre Großzügigkeit!

BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung

Olaf Holler aus Gummersbach

10. Juli '15

Real Madrid Clinics Germany Fußball Camp 2015
beim 1.FC Gummersbach

Zur Sicherung einer hohen sportlichen Leistungsfähigkeit und einer gesunden Lebensweise eines jeden Profifußballer gehört unumstritten eine regelmäßige und sportgerechte Ernährung.

Hierfür tragen nicht nur die Sportler selbst, sondern auch die Träger Real Madrid Clinics Germany die offizelle Fußballschule in Deutschland und der Partnerverein 1.FC Gummersbach eine Mitverantwortung.

Auch hier wird bei Real Madrid von klein an auf eine gesunde ausgewogene Ernährung geachtet, so dass das Catering vor Ort in den Mittagspausen natürlich nur sportgerechte Mahlzeiten beinhaltet .

Das schließt ein, eine Hauptmahlzeiten an fünf Tagen der Woche (Zwischenmahlzeiten nach Bedarf) unter Berücksichtigung ernährungswissenschaftlicher Aspekte anzubieten.

Zur Erhöhung der Qualität der Essensversorgung und zur weiterer Umsetzung des Konzeptes Real Madrid Clinics Germany der Menü Caterer Schmidt vom 1.FC Gummersbach beauftragt wurden.

Der 1.FC Gummerbach und im Namen von Real Madrid Clinics Germany
bedankt sich an das ganze Team von Menü Caterer Schmidt für den reibungslosen Ablauf. Uns würde es freuen Sie wieder für das Real Madrid Clinics Germany Fußball Camp 2016 beim 1.FC Gummersbach engagieren zu dürfen.

BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung

iir

10. November '13

sehr gut

BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung

Fam. Janzen aus Oberberg

15. Oktober '13

Schon einige Male haben wir unsere Feiern mit einem Menü vom Partyservice Schmidt kulinarisch abrunden lassen. Wenn etwas das Fest nachhaltig in guter Erinnerung bleiben lässt, dann ist\'s das Essen. Eine wärmste Empfehlung an alle, die sich nicht viele Gedanken machen, sondern sich an ihrem Festtag zurücklehnen und genießen wollen! Unkompliziert und lecker!

BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung

Caterer aus Stuttgart aus Leinfelden

4. Juli '13

Schöne Webseite. Sehr ansprechend und "leckere" Bilder. Viele Grüsse von Schmücker Catering aus Stuttgart

BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung

N. Tieri aus Gummersbach

12. November '12

Meine Schwester hat für die Taufe meines Neffen auf die Unterstützung vom Partyservice Schmidt zurückgegriffen.
Es hat jedem super geschmeckt und es sind alle mehr als satt geworden. Es war noch eine ganze Menge übrig, sodass zu späterer Stunde sich wirklich jeder noch was holen konnte. Das Kartoffelgratin war auch der Wahnsinn...nicht so lasch und geschmacksneutral wie man es von anderen kennt.
Zudem ist das Team äußerst nett und höflich!
Wir -und auch einige unserer Gäste- sind uns einig, wenn wir noch mal eine Veranstaltung starten, ist dieser Partyservice wieder dabei.
Ganz großes Lob und herzlichen Dank!

BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung

Feldmann aus Wiehl

4. November '12

Großes Lob an das gesamte Team. Das Essen war hervorragend, allen Gästen hat es sehr gut geschmeckt. Der Service war erstklassig und der Preis unschlagbar. Sehr gerne wieder.

BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung

Meier aus Kochel am See

20. Mai '12

War alles super lecker hier bei euch. Vielen Dank noch einmal dafür aus Kochel am See!

BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung

Familie Berghs

18. April '12

Sehr empfehlenswert!!
Wir hatten zur Kommunion das Schlemmerbuffet
und waren begeistert von Pünktlichkeit,Service und natürlich Geschmack!
Jederzeit wieder!
Vielen Dank!

BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung

Rosenfeld, Irene aus GM-Hepel

21. März '12

Abgesehen von der kompetenten und f r e u n d l i c h e n Beratung auch noch bis ins Detail liebevoll zubereitet. Zusätzlich auch noch l e c k e r!!!! Unsere Gäste waren nicht weit davon entfernt, die Behälter auszu lecken ;) Großes Lob an die Küche!

Fam. Löwen und Rosenfeld

BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung

Natalja aus Gummersbach

5. März '12

Super netter Service und sehr sehr leckeres Essen. Einfach alles perfekt, nur zu empfehlen. Für die nächsten Partys werde ich auf jeden Fall wieder hier bestellen.
Vielen Dank.

BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung

familie stöcker aus bergneustadt

8. November '11

waren sehr zufrieden!
beratung und service sowie qualität und menge sehr gut.
können wir guten gewissens weiterempfehlen.

BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung

Angelika Lintzen aus Gummersbach

6. Juni '11

Alle meine Gäste waren sich einig - einfach nur super lecker! Hatte das rustikale Buffet bestellt - gute Wahl.Optisch ansprechend, reichhaltig und dazu noch guter Service, was will man mehr. Der Spießbraten ist besonders empfehlenswert, saftig und lecker mmmh..Werde nach schlechter Erfahrung mit anderem Party Service doch noch eines Besseren belehrt, das es auch noch anderes gibt.
Vielen Dank an den Partyservice Schmidt !

BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung

Andrea & Pascal Haas aus Gummersbach

24. April '11

Umfassend ein Wort: Perfekt
Einfache Abwicklung, pünktlich, freundlich, preiswert; das Essen hatte eine sehr gute Qualität;
Bei 90 Gästen waren alle absolut zufrieden und voll des Lobes.
Immer wieder gerne.

BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung

Elena Walter aus Marienheide,Griemeringhausen

9. November '10

Das Essen war sehr lecker.Die Gäste sind alle satt geworden.Alle waren mit allem zufrieden..

BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung

Diehl Sandra aus Lobscheid

4. Oktober '10

Alles perfekt...lecker,freundlich,sauber..immer wieder gern!

BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung

Marc Föhre aus Müllenbach

5. Juli '10

Sehr pünktlicher und freundlicher Service! Die Qualität der Belegten Brötchen wie auch die der Gulaschsuppe wurde von allen Gästen gelobt!!! wir sind außerordentlich zufrieden und werden Sie gerne weiterempfehlen!

BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung

Alfred Nippes, Logwin Solutions Deutschland GmbH aus Gummersbach

16. Juni '10

50, 80 und 100 Personen an zwei Standorten und drei Terminen: Alles super pünktlich, sehr reichhaltig und Spitzenqualität, vielen Dank. Dazu eine ausgezeichnete Betreuung während der Veranstaltung. Absolut empfehlenswert.

BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung

Familie Felsch aus Gummersbach

15. Mai '10

8. Mai 2010:
Gute Beratung, superpünktliche Lieferung, Essen sehr lecker und reichhaltig. Alle Gäste waren sehr zufrieden.
Insgesamt sehr guter Service. Vielen Dank!

BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung

Sigrid Steiniger aus Gummersbach

2. Mai '10

Die Beratung, der Service und natürlich das Essen waren
hervorragend. Auch meine Gäste waren voll des Lobes und
ich kann und werde Sie bei jeder Gelegenheit weiter empfehlen.

BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung

Fam. Mannhold aus Gummersbach

21. März '10

Gute Beratung! Pünktlich.
Leckeres Essen! Immer wieder gerne.
Vielen Dank!

BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung

Chris Günter

15. Januar '10

Hatten eine große Bestellung für 90 Leute und kann den Partyservice Schmidt nur weiterempfehlen es war super lecker und es war genug für alle!
Trotz der großen Menge war es super lecker!!
Nur weiterzuempfehlen
Beim nächsten mal gerne wieder.
MfG Günter

BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung

Fam. Lamers aus Wiehl

25. Dezember '09

Hallo , das Essen war hervorragend . Die Gans nicht zu fettig oder zu trocken . Hat uns sehr gut geschmeckt !!

BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung

Michael Bockemühl aus Reichshof

7. Dezember '09

Wir freuen uns immer wieder auf ihre Menüs.
Am Samstag beim 80 igsten Geburtstag von meionem Vater war wieder alles toll. Besonders das Mischgemüse und der Kartoffelgratin.
Preis-Leistungsverhältnis stimmt 100 %
Immer pünktliche Lieferung
10 Sterne !!!

BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung

TG Rospe e.V. aus Gummersbach

8. November '09

Wir hatten seitens unseres Tennisvereins TG Rospe für die Sommerfete den Partyservice Schmidt engagiert. Es war ein riesen Erfolg. Das Essen war lecker und auf die Minute pünklich. Als besonderes Highlight gab es sogar noch ein Spanferkel. Vielen Dank. Und bis zur nächsten Fete. mhhh lecker!!!

BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung

Stefan und Lilli Jonen aus Gummersbach

27. Oktober '09

Etwas ganz besonderes :-D einfach lecker

BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung

Stefan und Claudia Weidemann aus Marienheide

7. Juni '09

Wir haben uns vor der Bestellung die Bewertungen genau angeschaut und wollen allen Recht geben die positiv über das Essen und den Servis geschrieben haben. Auch wir und unsere Gäste können nur das Beste berichten. Super leckeres Essen, ansprechende Vorspeiseplatten, schöne Dekorierung, Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und sehr nette Leute. Punkt um: Alles zu unserer Zufriedenheit, was will man mehr. Danke, auch im Namen unserer Gäste.

BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung

Wolfram Gesner aus Bergneustadt

18. Mai '09

Genau das Stelle ich mir Unter einem Partyservice vor.
Es stimmte einfach alles.Vielen Dank.

BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung

Lieberum 16.05.09 aus Reichshof

18. Mai '09

Lecker Spanferkel und der Schokobrunnen der Renner. Die Gäste waren ganz aus dem Häuschen und die Gastgeber sehr!!!! zufrieden. Immer wieder gerne.

BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung

Andreas Linke aus Gummersbach

14. Mai '09

lecker,preiswert,pünktlich,gute Beratung
Das nächste mal auf alle Fälle wieder.

BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung

Irina Schmidt aus Gummersbach

5. Mai '09

Wie immer war das Essen super lecker und alleine schon optisch der Hammer! Vielen Dank!

BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung

Alexander Kopp aus Reichshof

21. April '09

Anrufen, bestelle und danach nur noch genießen;-)
Super lecker, gerne wieder.
Danke

BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung

David Warkentin aus Gummersbach

21. April '09

Vielen Dank für das lecker zubereitete Essen am vergangenen Wochenende. Jederzeit wieder. :)

BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung

Birgit + Manfred aus Marienheide

11. Januar '09

Sehr lecker. Preis- Leistung optimal.
Immer wieder gerne.

BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung

Michael Lang

1. September '08

Super lecker,hammer preis,sehr empfehlenswehrt.

BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung

Anatoli Suckau aus Eckenhagen

27. August '08

Sehr lecker und preisgünstig!
Empfehlenswert für jeden Anlass!
Jederzeit wieder!

Liebe Grüße
Helena & Anatoli

BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung

Wolf aus Obernhagen

28. Mai '08

vielen dank gerne wieder!!!

BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung

Jürgen Denke aus Marienheide

21. April '08

Lecker, pünktlich und reichlich.
Jederzeit wieder.